Über die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Bergedorf-West, haben wir unser “Vereinsheim“.

Mit viel Arbeitseinsatz und auch finanziellem Engagement des Angelvereins  haben wir uns ein Zuhause geschaffen, um das wir häufig beneidet werden.

Im Rahmen der Renovierung wurde ein Raum des Vereinsheim als Multimedia-Raum gestaltet.

Das Vereinsheim ist verkehrsgünstig gelegen. Der Zugang ist behindertengerecht (Rollstuhlfahrer), ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Wir treffen uns hier für allgemeine Vereinsgeschäfte, wie z. B. Mitgliederbetreuung, Veranstaltungen, Lehrgängen zu Fischerprüfungen u.v.m.

Weiterhin finden bei uns auch häufig Seminare des Angelsport-Verbands Hamburg statt.

Vereinsgastronomie

Unsere "Vereins-Gastronomie" hier treffen       
wir uns auch jeden Montagabend

 

Vereinsheim Assenansicht

 


Unser Multimedia-Lehrgangsraum 

vereinsheim lehrgangsraum

 

Mit Hilfe dieser Routenplaner (für Auto und darunter für den HVV) finden Sie bequem zu uns!

From Address:

Mit dem HVV zu uns
Mit dem HVV zu uns

Das Vereinsheim befindet sich (aus Richtung Lohbrügge kommend) direkt gegenüber
der Haltestelle Friedrich-Frank-Bogen 2 bzw. Friedrich-Frank-Bogen Nord.

Aus Richtung S-Bahnhof "Nettelnburg" befindet sich unser Vereinsheim
auf der gleichen Straßenseite wie die Haltestelle etwa 50m weiter in Fahrtrichtung.

Zum Seitenanfang