Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Angelverein Bergedorf-West/Allermöhe e. V. auch wir machen Urlaub. Unsere Sprechstunde am 1. Montag im Juli fällt aus. In dringenden Fällen erreicht Ihr/erreichen Sie uns per E-Mail unter vorstand@av-bewe.de. Wir versuchen prompt zu antworten.
Aktuelle News
„Liebe Angelfreunde die erste Angelveranstaltung des Jahres rückt näher, unser Anangeln am 12.4.2026 um 7:00 Uhr. Wie letztes Jahr gilt: Wir treffen uns nicht beim P5 sondern bei den neuen Bootsgaragen! (Höhe Marta-Damkowski-Kehre/Spielplatz Ritterburg) Wir werden dann Friedfischangeln an den Fleeten. Wie immer: schickt bitte eine kurze Mail an Florian Schulz ( gewaesserwart@av-bewe.de ), wenn ihr teilnehmen wollt. Das ist wichtig…
Der Angelverein Bergedorf-West/Allermöhe e. V. wird in diesem Jahr wieder beim Langen Tag der StadtNatur aktiv dabei sein. Unter dem Motto „Nasses Leben in der Großstadt“ werden wir am 13. Juni 2026 von 11:00 bis 15:00 Uhr am Grachtenplatz auf das Gewässer und unter die Wasseroberfläche schauen.
Liebe Vereinsmitglieder Bitte beachtet, dass unser Terminplan geändert wurde. Das Abangeln findet nicht am 27.09.2026 sondern am 11.10.2026 statt.
Der Vorstand des Angelverein Bergedorf-West/Allermöhe e. V. wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Der Pachtvertrag für den Westensee in Neu-Allermöhe wurde verlängert. Die fischereiliche Nutzung/das Fischereirecht liegen somit weiterhin beim Angelverein Angelverein Bergedorf-West/Allermöhe e. V. Das Angeln ist nur Vereinsmitgliedern gestattet.
